Zugelassen

Ab heute RA Müller. Dazu gab es gleich die passende Domain: ra-mueller.de. Da bleiben keine Wünsche offen.
Inhalt ist unter der Domain wegen Zeitmangels noch keiner hinterlegt, vielleicht komme ich ja am Wochenende dazu.

14 Kommentare
  1. Peter
    Peter sagte:

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Das mit dem Domainnamen war tatsächlich Glück. Die Domain war bis vor kurzem von einem RA registriert, der nicht Müller hiess. Ich hatte mir schon überlegt, einen Dispute zu stellen und ihn freundlich darauf hinzuweisen, dass er diesen Domainnamen wohl nicht nutzen darf. Als ich dann interessehalber wieder einmal den Domainnamen aufgerufen hatte, war plötzlich kein Inhalt mehr hinterlegt und der Domainname frei. Glück eben.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.