In eigener Sache: Ernennung zum UDRP-Panelist beim Canadian International Internet Dispute Resolution Center (CIIDRC)

Ich freue mich sehr, dass das Board des Canadian International Internet Dispute Resolution Center (CIIDRC) meine Bewerbung als UDRP-Panelist akzeptiert hat. Das CIIDRC gehört seit 2019 zu den von ICANN freigegebenen Dispute Resolution Service Providern für Verfahren nach der Uniform Domain Name Dispute Resolution Policy (UDRP) und verfügt bislang über insgesamt 34 Schiedsrichter, von denen noch keiner aus Deutschland kommt.

Damit bin ich nun bei den folgenden vier der insgesamt sechs Dispute Resolution Provider als Schiedsrichter tätig:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.