Referrer Feed

referer.org bietet ein Skript, das diejenigen Webseiten aufführt, von denen die Besucher auf die eigene Seite kamen. Im Ergebnis sieht das dann so (oder so ähnlich) aus:


Track referers to your site with referer.org free referrer feed.

2 Kommentare
  1. Moe
    Moe sagte:

    hmm leider werden da gerade gar keine refs angezeigt..?
    Es gab da auch ein paar Nucleus-Plugins für, aber so überzeugend fand ich die nicht.
    Interessant finde ich übrigens das Plugin welches die meistkommentierten Beiträge anzeigt, da rechts bei dir.

    Antworten
  2. Peter
    Peter sagte:

    Vielleicht muss der Zähler erst warmlaufen…

    Zu dem PlugIn rechts, das fand ich auch sehr nett. Schade ist allerdings, dass man die Aufrufe (leider) erst ab Installation des PlugIns gezählt bekommt. Infos zu dem Plugin findest du unter http://www.14h.de/4770.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.