NucleusCMS v3.0 RC

Ich habe mal testweise ein Upgrade auf die neue Nucleus-Version 3.0 Release Candidate (RC) durchgeführt. Falls Probleme auftauchen sollten wäre ich um eine kurze Rückmeldung dankbar.

5 Kommentare
  1. ck
    ck sagte:

    Kein Problem, doch die linke Spalte baut sich ploetzlich mit erheblicher Verzoegerung auf. Waehrend vor einer Stunde etwa die Referrerliste sichtbar war, ist sie nun unsichtbar. Viel Erfolg beim Umbau!

    Antworten
  2. Peter
    Peter sagte:

    Eigentlich müsste jetzt alles funktionieren. Das Problem mit der linken Spalte liegt primär an der Länge meiner Beiträge, da sich die linke Spalte erst lädt, nachdem die rechte Spalte vollständig geladen ist. Vielleicht lasse ich einfach ein paar Beiträge weniger anzeigen…
    Vielen Dank für die Hinweise!

    Antworten
  3. ck
    ck sagte:

    Das kommt mir bekannt vor. Habe die Zahl der angezeigten Beitraege auch reduziert. Ungluecklicherweise wird die linke Spalte bei mir immer laenger. Hier bleibt die Ref-Liste jedoch noch verschwunden: Hinweis nur fuer den Fall, dass das nicht beabsichtigt ist.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.