Dringend gesucht: VG Kassel – 1 E 25/91

In privater Sache bräuchte ich dringend das Urteil des VG Kassel, Az. 1 E 25/91. Inhaltlich muss es sich um das Thema GEZ handeln.
Ich habe bereits bei beck-online recherchiert, das Aktenzeichen lässt sich dort jedoch leider nicht finden. Auch eine Recherche im Internet half nicht wirklich weiter. Daher habe ich noch nicht einmal eine Fundstelle, geschweige den das Urteil.
Kann jemand helfen?

2 Kommentare
  1. Peter
    Peter sagte:

    Vielen Dank! Mal sehen, wie lange die Übersendung dauert.
    Schneller wäre der Zugriff auf eine Zeitschrift in der Bibliothek gewesen, aber leider fehlt mir da die Fundstelle.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.