YELP!

Neues Anhaltesignal der Polizei macht den Straßenverkehr noch sicherer. […] Zu der bekannten Leuchtschrift „STOP POLIZEI“ kann zukünftig zusätzlich ein rotes Blinklicht nach vorn und ein akustischer Heulton „YELP-Signal“ eingeschaltet werden.

Ausführungen der Bundesminister Schily und Stolpe sowie weitere Informationen zum Thema hier.

1 Antwort
  1. Macke
    Macke sagte:

    Gute Idee , ich reagiere dann wie im Ami TV z.B:
    " ein Duke kommt selten allein " , wo die Polizisten dann als Dummköpfe da stehen. Als Polizist würde ich zur Feuerwehr abwandern um mein Blaulicht zu behalten und um wieder erstgenommen zu werden.
    Yiehaw Sheriff Schily !

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.