SZ-Sommerrätsel

Wer während der Sommermonate regelmäßig die Freitagsausgabe der Süddeutschen Zeitung, insbesondere das dazugehörige Magazin, liest, ist sicher schon einmal über das jährlich stattfindende Rätselrennen gestolpert, das für einen Zeitraum von zwei Wochen eine riesige Fangemeinde in den Bann zieht und schlaflose Nächte bereiten kann.
Jetzt wurden die Termine für das Rätselrennen 2004 bekanntgegeben: Start ist am 30.07.2004 (Heft 31), die Fortsetzung findet sich in Heft 32 vom 06.08.2004. Einsendeschluss wird am 14.08.2004 sein; das Finale findet am 21.08.2004 statt. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die ihren Sommerurlaub nach diesen Terminen ausrichten…

Wer zur Lösung des Rätsels weitere Hinweise benötigt ist in zahlreichen Foren, wie bspw. bei MeMaC, bestens aufgehoben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.