Angeschwärzt

Von: anton nonym
Betreff: Informationen zu einer „Kollegin“

hallo,

schöne website. vielleicht haben sie interesse an dieser information. aber schauen sie sich doch bitte mal die seite ihrer „kollegin“ an: http://www.***********.net/

abgesehen von den fehlenden angaben entsprechend tdg §6 wirkt die seite allgemein ziemlich unseriös – schade das sowas den online-auftritt von anwälten ruiniert! und die dame ist seit 9/97 bei der Kammer gemeldet – da sollte man „genug“ erfahrung haben und nicht solche dienste aufstellen.

bitte beachten sie bzgl. meines kontaktes das DSchG – daher bitte ich sie, alle zu mir und diesem kontakt vorliegenden informationen zu löschen. besten dank und viel erfolg.

viele grüße

Gar nicht nett.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.