Bahnsinn bei Lidl

[München, Landberger Strasse, 7:45 Uhr] Eigentlich dachte ich es sei eine gute Idee. Die selbe Idee hatten leider schon 150 andere Personen, die zudem vor mir aufgestanden sind.

Lidl Landberger Strasse München

Lidl Landberger Strasse München


Leider kann man Handy-bedingt nicht so viel erkennen, es war aber eine Menge los.

2 Kommentare
  1. Ralph
    Ralph sagte:

    Kleiner Bericht von Lidl-Köln:

    Hier auch etwa 150 Leute vor 8. Die Tickets waren nach 15 Minuten und ca. 100 Leuten ausverkauft. Dann konnte man seinen Namen hinterlassen, um angeblich von der Bahn angerufen zu werden. Als ich ging, standen noch einmal 200 Leute vor dem Laden. Wahnsinn.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.