1/2 Million Dollar Homepage

Die Idee ist so einfach wie genial: ein englischer Student verkauft, um sich sein Studium zu finanzieren, einzelne Pixel auf einer Homepage für je $1. Insgesamt standen am Anfang 1.000.000 Pixel zur Verfügung (= $1.000.000). Mittlerweile hat Alex Tew über die Hälfte der Pixel verkauft und sein Studium wohl bis auf weiteres gesichert. Glückwunsch!
Wie jede gute Idee hat auch diese zahllose Nachahmer gefunden. Erfolgreich scheinen diese jedoch nicht zu sein.

2 Kommentare
  1. Peter
    Peter sagte:

    Die Beitragsnummerierung ist fortlaufend seit März 2004. Sollte ich das irgendwie deutlicher machen?
    Oder meinen Sie die unterschiedlichen Daten? Ich hatte die Formulierung "Seit dem 06.08.2005" aufgenommen, da ich erst zu diesem Zeitpunkt das entsprechende Plug-In zur Erfassung der Viwes installiert habe. Damit sollte für ältere Beiträge klargestellt sein, dass erst ab diesem Zeitpunkt eine Zählung der Views erfolgt. Ist vielleicht wirklich etwas verwirrend. Ich habe den Passus geändert.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.