Nochmals: Framing von Webseiten

Ich habe ein wenig gebastelt und eine, wie ich finde, sehr schöne PHP-basierte Lösung für das Problem gefunden (basierend auf einem Skript von qxm.de). Die Inhalte meiner Seiten werden nach wie vor ausgelesen und in der Liste des Nachrichten_manns dargestellt. Beim Anklicken des entsprechenden Links kommt dann jedoch lediglich eine Hinweisseite (zu sehen beim Nachrichten_mann…). Wer Interesse an dem Skript hat kann mir gerne Bescheid geben. Gerne kann ich das Skript auch neutralisieren (ohne den muepe.de-Link, damit es für alle gleichermaßen einsetzbar ist) und die Datei à la GermanBlawgs pflegen.

4 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.