Ergänzungslieferungen

Ich ärgere mich immer, wenn ich gerade an einem Buchladen vorbeikomme und gerade nicht weiss, welchen Stand meine Gesetze haben sprich: ob es schon wieder aktuelle Ergänzungslieferungen gibt. Daher werde ich mir den aktuellen Stand meiner Werke hier aufschreiben. Entsprechende Zettel verliere ich doch nur immer, und so kann ich auch von unterwegs darauf zugreifen…

Schönfelder: 124. EL (Januar 2005)
Schönfelder Ergänzungsband: 12. EL (Januar 2005)
Sartorius: 77. EL (Dezember 2004)
Sartorius Ergänzungsband: 6. EL (Dezember 2004)
Ziegler/Tremel: 88. EL (November 2004)
Steuergesetze: 143. EL (Januar 2005)

Nachtrag [16.06.2006]: Diese Liste wird derzeit nicht gepflegt. Den aktuellen Stand der Loseblattwerke können Sie hier einsehen.

8 Kommentare
  1. Markus
    Markus sagte:

    Benötigst Du die aktuellen Wasserstandsmeldungen von Seiten des Neck-Verlages oder den Stand Deiner eigenen Werke? Vom Beck-Verlag sei Dir auf jeden Fall folgender Link ans Herz gelegt:
    http://rsw.beck.de/rsw/uplo

    …habe ich auch vor drei Tagen iom Schmierzettel eingepflegt… doofe Frage dazu: sortierst Du wirklich nach oder gehörst Du zu der Gruppe kaufen-liegenlassen-stapeln-verstauben-neues Werk kaufen, Ergänzungslieferung wegwerfen?

    Antworten
  2. Peter
    Peter sagte:

    Danke für den Link! Ich wollte eigentlich nur den Stand meiner eigenen Werke irgendwo haben, wo ich immer drauf zurgeifen kann.
    Zu Deiner Frage: eigentlich sortiere ich, wenn auch etwas unregelmäßig, schon nach (allein schon wg. der Kommentierungen).

    Antworten
  3. Dirk
    Dirk sagte:

    Hallo Peter,
    Ihre Liste der Ergänzungslieferungen ist GOLD wert 😉 Endlich hat das ständige Nachschlagen / Suchen ein Ende.

    Beste Grüße aus Saarbrücken,
    Dirk

    Antworten
  4. Peter
    Peter sagte:

    Danke für die Blumen. Ich muss diese Woche wohl mal wieder beim Buchhändler meines Vertrauens nachfragen, ob ich noch auf dem aktuellen Stand bin…

    Antworten
  5. Peter
    Peter sagte:

    Der Herbst kommt und mit ihm eine Flut von Nachlieferungen:
    Neu hinzugekommen ist die 122. EL Schönfelder, die 11. EL Schönfelder Ergänzungsband, die 76. EL Sartorius, die 5. EL Sartorius Ergänzungsband, die 87. EL Ziegler/Tremel und, sonst würde ja auch etwas fehlen, die 141. EL Steuergesetze. Da weiss wenigstens etwas mit den langen Winterabenden anzufangen…

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.