13.03.2004 – WebLog online!

Heute ist mein Weblog erstmals online!

Ich habe es noch nicht geschafft, die Sprache vollständig unzustellen, aber das wird sukzessive nachgeholt.

Auf diesen Seiten werde ich nach und nach Informationen zusammentragen und bereitstellen: über mich und meine Interessen. Insbesondere wird eine Kategorie Domainrecht erstellt, in der ich versuchen werde, möglichst viele relevante Urteile zu diesem Thema zusammenzutragen. Mal sehen, inwieweit mir das gelingt. Ich habe mir zumindest vorgenommen, die Datenbank jeden Tag um ein Urteil zu bereichern.

Falls jemand Interesse an diesem Projekt hat, ist er jederzeit gerne willkommen.

Für Anregungen und Kommentare bin ich immer offen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.