Nachricht von anonymem Besucher (4)

17. November 2005 | Kategorien: Sonstiges

Hallo *****.Habe eben die beiden wichtigen Überweisungen von meinem Konto aus erledig.Einmal an die Gerichtskasse Essen 26,20 EUR u.13,20 EUR an die Kreisverwaltung Schwelm.Melde mich in den nächsten Tagen nochmal.Lieben Gruß aus ********* ***** u.******.

Gut, dass das erledigt ist!

Tags:

(3) Kommentar(e)

 

  1. ck sagt:

    Wieso die (4) im Titel? Besteht ein Zusammenhang zum Vorbericht mit der (4), oder gab es andere Nachrichten anonymer Besucher? Und warum wurde das Geld nicht Ihnen ueberwiesen?

    Und das fand sich in den Kommentaren?

  2. Peter sagt:

    Ich bekomme relativ häufig über das Kontaktformular Nachrichten zugesandt, die offensichtlich nicht für mich bestimmt sind. Dies liegt höchstwahscheinlich, so vermute ich, an meinem außergewöhnlich seltenen Namen.
    Die lustigsten Meldungen veröffentliche ich immer unter dem Titel "Nachricht von anonymem Besucher" und einer laufenden Nummer.
    Warum das Geld nicht mir überwiesen wurde weiss ich leider auch nicht, ich hätte es schon genommen ;o)

  3. ck sagt:

    Als stetiger Besucher sollte ich eigentlich wissen, was hier zum Standardprogramm gehoert 😉

Antworten

Abmahnung Domain | Abmahnung wegen Markenrechtsverletzung | Domainpfändung | Domainrecht | Domains / Domainnamen | eCommerce | Markenanmeldung | Markenrecht | Traffic Protection | Uniform Domain Name Dispute Resolution Policy (UDRP) | usTLD Dispute Resolution Policy (usDRP)