Nicht jede Veränderung ist gut

4. November 2005 | Kategorien: Sonstiges

Sloganmaker schreibt über das Kinderschokolade-Relaunch. Ich mag den Neuen nicht.

Tags:

(5) Kommentar(e)

 

  1. Margaret sagt:

    Das erinnert an die Mainzelmännchen. Die wurden nachher auch nur schlechter, während man es vorher nicht für möglich gehalten hatte!

  2. Ingmar Greil sagt:

    Wow, wie konnte dieses Watschengesicht bisher an mir vorüber gehen? Ich mag ihn auch nicht 🙂

  3. Peter sagt:

    Ich bin fast geneigt, eine Anti-Kampa a la "Wir-wollen-guenter.de" ins Leben zu rufen. Bei dem Nachfolger vergeht einem ja die Lust auf Schokolade…

  4. Jesska sagt:

    wir sind geschockt….Wir kaufen keine Schokolade von fremden Jungen.

  5. svenja sagt:

    ganz schlechter marketing zug von ferrero. sieht total nach abklatsch aus, wenn es schon ein neues kind sein muss, dann bitte KOMPLETT anders. das heisst: sommersprossen, zahnluecken, rastalocken, brille usw. armer junge, der hat es sicher nicht leicht im leben, jetzt und in seiner zukunft. meine freunde und feinde, kollegen, bekannte, familie und ich, wir boykottieren dieses face zumindest, kaufen jetzt nur noch nestlé produkte.

Antworten

Abmahnung Domain | Abmahnung wegen Markenrechtsverletzung | Domainpfändung | Domainrecht | Domains / Domainnamen | eCommerce | Markenanmeldung | Markenrecht | Traffic Protection | Uniform Domain Name Dispute Resolution Policy (UDRP) | usTLD Dispute Resolution Policy (usDRP)