Neues Layout

8. März 2005 | Kategorien: Intern

Nachdem ich mich am Sonntag durch die neuen Nachlieferungen gearbeitet hatte war noch etwas vom Tag übrig…
Auf die Idee zu diesem Layout kam ich über ein Bild von Dirk Olbertz, dem ich hiermit für die Genehmigung der Nutzung danken möchte!
Im Übrigen werde ich die nächsten Tage sicher noch die eine oder andere Feinheit anzupassen haben. Hinweise auf Fehler und Kritik gerne!

Tags:

(3) Kommentar(e)

 

  1. Udo Vetter sagt:

    Ohne Titel ist ja mittlerweile modern. Ich persönlich finde es besser, wenn oben steht, wie die Seite heißt.

  2. Dirk Olbertz sagt:

    Sieht gut aus! Schön, dass das Photo so noch einen Zweck erfüllt 🙂

  3. Matthias sagt:

    Ich muss zugeben, dass ich eben auf einen JuraBlogs-Link geklickt habe, ohne zu schauen, wo ich landen werde.. und hier angekommen, hab ich mich auch erst orientieren müssen und am Hinweis rechts ("Sie sehen einen älteren Beitrag der Seite muepe.de") gesehen, wo ich bin.. Stimme daher Udo definitiv zu.. Ein Titel gehört nach oben (und wenns so dezent ist wie bei rref.de)..

Antworten

Abmahnung Domain | Abmahnung wegen Markenrechtsverletzung | Domainpfändung | Domainrecht | Domains / Domainnamen | eCommerce | Markenanmeldung | Markenrecht | Traffic Protection | Uniform Domain Name Dispute Resolution Policy (UDRP) | usTLD Dispute Resolution Policy (usDRP)