Zugelassen

7. Dezember 2005 | Kategorien: Intern

Ab heute RA Müller. Dazu gab es gleich die passende Domain: ra-mueller.de. Da bleiben keine Wünsche offen.
Inhalt ist unter der Domain wegen Zeitmangels noch keiner hinterlegt, vielleicht komme ich ja am Wochenende dazu.

Tags:

(14) Kommentar(e)

 

  1. SK sagt:

    Na dann – herzlichen Glückwunsch!

  2. Tommy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. Matthias sagt:

    Herzliche Glückwünsche!!!

  4. Na dann herzlichen Glückwunsch 🙂

    Verschieb ich den Feed doch mal unter den Punkt "Recht"

  5. Willkommen im Club! Alles Gute und viel Erfolg.

  6. ck sagt:

    Hurra! Herzlich willkommen und viel Erfolg und Freude bei der Arbeit!

  7. Alles Gute für den weiteren Weg!! 🙂

  8. Herzlichen Glückwunsch – vor allem dazu, dass ra-mueller.de noch frei war!

  9. Peter sagt:

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Das mit dem Domainnamen war tatsächlich Glück. Die Domain war bis vor kurzem von einem RA registriert, der nicht Müller hiess. Ich hatte mir schon überlegt, einen Dispute zu stellen und ihn freundlich darauf hinzuweisen, dass er diesen Domainnamen wohl nicht nutzen darf. Als ich dann interessehalber wieder einmal den Domainnamen aufgerufen hatte, war plötzlich kein Inhalt mehr hinterlegt und der Domainname frei. Glück eben.

  10. Jens L. sagt:

    Glückwunsch und alles Gute für die berufliche Zukunft!

  11. RA Michael Seidlitz sagt:

    Herzlichen Glückwunsch lieber Herr Kollege Müller.

  12. Einfach persönlich viel Erfolg!

Antworten

Abmahnung Domain | Abmahnung wegen Markenrechtsverletzung | Domainpfändung | Domainrecht | Domains / Domainnamen | eCommerce | Markenanmeldung | Markenrecht | Traffic Protection | Uniform Domain Name Dispute Resolution Policy (UDRP) | usTLD Dispute Resolution Policy (usDRP)