.su

Die Sowjetunion lebt weiter: In treuen Kommunistenherzen und im Internet. Die Länderkennung .su ist im Netz auch 17 Jahre nach dem Ende des dazugehörigen Staates weiter in Betrieb – und die Nachfrage steigt.

1 Antwort
  1. Gulia
    Gulia sagte:

    Frühier Sowetjünion war sehr Gut, habe nicht gehört jemand Vebrecher gemacht, oder korruption, da war frühier Kommunism,und Person wer wird Kommunism hat auch wie Ärzte schwore gegeben alles richtig führen, ab 1975 komm nahier und entwickel korruption, und wenige Geld, und ab 1990 war ganz schlimm, russische Frau und andere war nur in Türkei auf Geld verdienen, war ganz schlim, Sifilis, SPID, und tuberkules, jetz noch schlime geworgen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.