WordBlog

Bei WordBlog kannst du dir kostenlos ein eigenes WordPress Weblog einrichten! Der Service ist noch nicht öffentlich, teile uns deine E-Mailadresse mit und du erhälst in der nächsten Zeit eine Einladung.

3 Kommentare
  1. RA Michael Seidlitz
    RA Michael Seidlitz sagte:

    Noch einfacher geht es, wenn man den noch im Beta-Stadium befindlichen Internet-Browser Flock installiert.

    Offensichtlich haben die Flock-Leute mit den WordPress-Leuten einen Deal gemacht, dass man über den Flock-Browser einen WordPress-Account OHNE Einladung einrichten kann.

    Den Flock-Browser gibt es kostenlos hier:

    http://www.flock.com/

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.