Blog-Software

Ein interessanter Vergleich verschiedener Blog-Software findet sich hier. Leider ist NucleusCMS nicht erwähnt. Alternativ schlägt Handakte das Weblogs Compendium vor.

Ich werde mir b2evolution in der aktuellen Version wohl mal etwas genauer ansehen müssen.

[via Handakte]

3 Kommentare
  1. ck
    ck sagte:

    Blosxom lautet meine Empfehlung. Keine Datenbank, massenhaft Module. Und dem Spass an Perl, HTML oder CSS kann man freien Lauf lassen, muss aber nicht. Lasse es unter Debian, RedHat und FreeBSD mit Apache 1.3 und 2 erfolgreich laufen und helfe gern aus. Geht auch unter win, Apple usw.

    Antworten
  2. ck
    ck sagte:

    Ja. Mit ca. 10 Modulen, z.T. eigenen. Das selbstgestrickte Layout ist nicht fuer Blosxom repraesentativ; da gibt es ganz hervorragende.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.