Papamobil

Ein Zivildienstleistender aus dem sauerländischen Olpe scheint den großen Wurf gemacht zu haben: er kaufte, ohne es zu wissen, den ehemaligen Golf eines gewissen Josef Kardinal Ratzinger, der zwischenzeitlich bei eBay für über 60.000 EUR zum Verkauf steht.

Allzeit gute Fahrt haben Sie sicher in diesem Golf IV der ganz besonderen Art.
Unglaublich, aber wahr: Bis vor wenigen Monaten gehörte dieses edle Stück keinem Geringeren als dem jetzigen Papst Benedict XVI. Diese Tatsache wird durch den gutachterlichen Fahrzeugbrief bescheinigt (siehe Foto). […] Es befinden sich übrigens noch die Originalsitze im Fahrzeug!

Der Artikel wurde schon weit über 3.000.000 mal aufgerufen. Amüsant auch die Fragen zum Artikel:

F: Kommt aus dem Auspuff schwarzer oder weißer Rauch raus?

Weitere Nachrichten zum Thema gibt es hier und hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.