Neue Funktionen

Ich habe gerade ein paar neue PlugIns installiert, die neue Funktionen ermöglichen: NP_Views.php und NP_MostViewed.php erlauben die Anzeige der meistgelesenen Beiträge (leider erst ab dem Zeitpunkt der Installation), NP_MostPopular.php erlaubt die Anzeige der meistkommentierten Beiträge. Entsprechende Kategorien finden sich in der Navigationsspalte.
Zudem habe ich die Trackback-Funktion deaktiviert. Ich hatte zwischenzeitlich über Nacht 500 Spams und das war doch ein wenig zu nervig. Leider gibt es noch kein wirklich gutes PlugIn für NucleusCMS. Sobald ich ein entsprechendes PlugIn oder eine Lösung des Problems gefunden habe werde ich die Funktion wieder aktivieren.

2 Kommentare
  1. kulioo
    kulioo sagte:

    Schick! Meist gelesen ist nur von der Startseite aus sichtbar. Nur als Hinweis, falls das keine Absicht ist. Mit dem Trackback-Spam hab ich bisher Glück gehabt. Gestern nacht haben sich die ersten zwei Poker-Spammer zu mir verirrt. Das kann ruhig so bleiben…

    Antworten
  2. Peter
    Peter sagte:

    Das mir der Startseite was schon so gedacht. Ich habe auch die "letzten Kommentare" nur auf der Startseite, weil ich die Unterseiten nicht so überfrachten wollte.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.